Audioreportagen & Interviews

Gomera: der älteste Wald der Welt

Gomera ist so etwas wie ein großer botanischer Garten. Die „immegründende“ Kanareninsel ist die zweitkleinste des Archipels. Die meisten Reisenden erreichen sie von Teneriffa aus mit dem Boot oder dem Schiff. Zwar hat Gomera seit wenigen Jahren einen Flughafen. Große internationale Flieger landen dort aber nicht. Es gab Verdruss darüber, dass auf der kleinen Insel eine 1500 Meter große Landebahn gebaut wurde.

Weiterlesen...

Unsere Webmagazine

Elektroradtest.de - Der neue Ratgeber für E-Bikes & Pedelecs
Holidayjournal.de - Magazin für warme und kalte Reisen
Der komplette Reiseführer für Island
Bytetest.de - Der Internet- & Computerratgeber

HolidayRadio.de - Ein Projekt der Journalia Kommunikation Multimediaagentur.

HolidayRadio.de ist optimiert für Firefox, Chrome, Opera & Safari. Benutzer von IE8 sollten ihren Browser updaten.

Copyright © 2013. Alle Rechte vorbehalten.